Igls (al). Der Vorarlberger Rodel-Nachwuchs brannte beim 2. ASVÖ-Cup in Innsbruck-Igls und bestätigte eindrucksvoll die Ergebnisse von der Österreichischen Meisterschaft. 2 Doppelsiege und viele Podestplätze zeigen das außerordentliche Potential im Leistungszentrum Vorarlberg.
Bei den Burschen der Jugend A holte sich Mateusz Labenz Rang 3 und Matheo Burtscher kam auf Platz 7.
Einen Vorarlberger Doppelsieg gab es bei den Mädels der Jugend B. Leonie Neyer raste ungefährdet auf den 1. Platz, gefolgt von Nica Bleinerauf dem 2. Rang. Annalena Kottke wurde 6. Im Doppelsitzer werden Leonie Neyer und Annalena Kottke in der Saison immer besser und erreichten den 2. Rang.
Den nächsten, sensationellen Doppelsieg holte sich die weibliche Jugend C. Alina Bischof fuhr auf Platz1, eine Hundertstelsekunde vor Caroline Koren. Anna Bargehr kam auf Platz 6. Jakob Bischof wurde 2. bei den Burschen der Jugend C. Jonas Neyer wurde 6. und Fabian Mungenast kam auf Platz 10.
Auch in der Jugend D (männlich) gab es mit dem 3. Platz von Ferdinand Fürstenberg einen Stockerl-Platz. Auf Rang 7 landete Muhammed-Emin Cosgun.
Fotos: SSV Bludenz, VRV
Comments are closed.